Dienstag, 18. März 2014

Wieder auf Sendung - natürlich am Creadienstag!

Zum Schreiben bin ich in der letzten Woche nicht gekommen,
aber kreativ war ich trotzdem - quasi unbemerkt ;)

Weil heute Dienstag ist, lass ich euch mal in die Werkstatt gucken, denn viele neue Ideen schwirren mir im Kopf herum und sind bisher nur teilweise umgesetzt.

Zum Beispiel diese Schönheiten.


Auf meine neue weiße Flexfolie geplottert, sehen die Vögel wirklich edel aus. Dazu habe ich dann mal ein paar klassische Stoffmotive kombiniert und auch die Farben halten sich zurück, um das Motiv noch etwas mehr zu betonen.
Die Stoffe werden mal Kulturtaschen und Kosmetiktäschchen, wenn Futter und Vlies auch irgendwann mal zugeschnitten sind.

Das gilt auch für diese Variante hier


Vintagestoffe vom Feinsten, kombiniert mit Schrift in Neonorange - auf dem Foto wirklich schlecht zu erkennen, aber in "echt" strahlt der Text richtig. Das gefällt mir wirklich gut.
Bin noch etwas unschlüssig, ob ich innen auch Vintagestoffe kombinieren soll, oder das Futter lieber etwas schlichter wähle. Mal sehen.

In jedem Fall hat mich das Vintagestofffieber total gepackt und ich war in den letzten Tagen auf Beutezug.

Sind das nicht ganz besonders tolle Schätzchen?


Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt meiner Neuerwerbungen...

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass mein Kopfkino bei dieser Beute schon auf Hochtouren arbeitet.
Aber: So many ideas - so little time....

Ich darf nicht ungeduldig werden und muss schön ein Projekt nach dem anderen in Angriff nehmen.
Doch es juckt mich schon in den Fingern...

Jetzt bin ich neugierig: Was fällt euch denn spontan zu meinen neuen alten Stoffen ein?
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Extra-Inspirationen für mich.

Solange schaue ich dann mal, wer mich heute beim Creadienstag inspiriert.

Bis dahin,
Mirja


Kommentare:

  1. Diese Plotter"dingse" finde ich immer spannender, zumal ich noch keines habe :-) ... lange kann ich mich dem nicht mehr entziehen, wenn ich so sehe, wie zauberhaft die Dingelchen sind :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall macht der Plotter in Null-Komma-Nix süchtig ;)
      LG Mirja

      Löschen
  2. Sehr schön ;) Dein Vogelmotiv sieht super aus und leuchtende Wörter mag ich auch sehr. Bin auf die Kulturtaschen gespannt ;)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Kulturtaschen sind mittlerweile sogar im Shop gelandet.
      Und noch mehr Fotos von noch mehr Taschen gibt es hier ganz bald ;)
      LG Mirja

      Löschen
  3. tolltolltoll.....mir geht's da fast wie der lieben frau h. ......lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Anschaffung des Geräts nur empfehlen ;))
      LG Mirja

      Löschen
  4. Hallo,
    ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, Danke für den Hinweis, da schau ich doch mal rein.
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)