Montag, 3. März 2014

Mein Montag mit Februarrückblick #memo2014

Und schwupps - schon ist März!
Jetzt können wir den Winter wohl tatsächlich abhaken, der meteologische Frühlingsanfang ist da.
Während der überwiegende Rest der Republik heute frei hat und sich schunkelnd und trinkend durch den Rosenmontag tanzt, herrscht in Berlin eine geradezu paradiesische Stille - von Karneval oder Fasching ringsherum keine Spur.

Die Sonne strahlt und macht Lust auf Outdoor-Aktionen - und sei es nur Kaffeetrinken auf der Terrasse ;)

Ich habe heute nochmal auf den vergangenen Monat zurückgeblickt und mich gefreut, dass mein Februar richtig schön bunt war - und gar nicht Wintergrau.


Und ich habe wirklich richtig viel genäht in den letzten Wochen - nicht nur Taschen und Täschchen für den Shop, sondern auch einige Kleidchen und Shirts für die kleine Dame, neue Kissen für unser Sofa  und natürlich zum Schluss auch noch ein Shirt für mich.

Ich bin rundherum zufrieden mit diesem Februar und freue mich jetzt auf einen ebenso farbig-fröhlichen März.

Übrigens: Noch bis morgen Abend könnt ihr euer Februarwerk bei sew it! 10 in 14 verlinken.
Würde mich freuen,wenn ihr mit eurem neuen Rock, Kleid, Shirt, Hose oder Unterhemd dabei seid.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Der letzte Monat bei dir war wirklich toll und ich freue mich schon auf den nächsten Monat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)