Donnerstag, 6. März 2014

Mein Kopfkino läuft auch im März

Am Samstag stehe ich mit meinen Sachen wieder auf dem Markt in der Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit.
Dafür wird hier gerade fleißig gewerkelt und produziert. Nicht, dass ich etwa zu wenig Taschen und Täschchen hier liegen haben -NEIN - aber trotzdem fällt mir immer noch eine neue Farb- und Stoffkombination ein, die ich unbedingt und sofort ausprobieren muss und so wird mein Stand am Samstag wieder prall gefüllt sein!

Zum Beispiel auch mit diesen neuen Kosmetik- und KrimsKramstäschchen


Die Farbkombination passt perfekt zum Frühling und die Neon-Plotter-Schrift ist eine tolle Ergänzung. 
Ich musste übrigens bereits Foliennachschub bestellen, meine Erstausstattung ist schon komplett aufgebraucht.  
Habe jetzt auch noch Neonorange, Weiß und Rot gekauft, für noch mehr tolle Ideen!


Neben den ganzen Täschchen wird es am Samstag aber auch endlich wieder Kinderklamotten geben, mein zweiter Zuschnittstapel neben der Nähmaschine.
Das zeige ich dann morgen mal genauer. 

Was läuft bei euch im Kopfkino im März? Ich geh mal gucken ;)

Bis dahin,
Mirja


Kommentare:

  1. tolle Täschchen ... wär ich in Berlin würd ich glatt hinschauen und mir eines mitnehmen!
    Wünsch dir einen schönen Markttag!

    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank! Du bringst mich da auf eine Idee..
      LG Mirja

      Löschen
  2. Ah was sehen die cool aus. Die Farben zusammen sind ja zu genial :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)