Donnerstag, 20. Februar 2014

Vollzählig angetreten - endlich Frühling auf dem Sofa!

Ich bin euch noch Fotos meiner Kissenparade schuldig geblieben.
Mittlerweile habe ich fünf Patchworkkissen aus Vintagestoffen gezaubert und auch passende Füllungen besorgt.
Deshalb macht sich ab sofort diese fröhliche Runde auf unserem Sofa breit:







Auch die anderen hier zu Hause sind sehr begeistert von den frischen Farben - aber den größten Gefallen habe ich mir selbst damit gemacht - und deshalb RUMSt es diese Woche wieder!!
Außerdem sind es natürlich echte Lieblingsstücke, in jedem Stückchen Stoff steckt soooo viel Geschichte.

Ich bin dann mal auf dem Sofa ;)

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Wow soooooooooooo schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die sind umwerfend. Hast du da wirklich noch Paspelt mit eingefasst. Ich bin total begeistert :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei manchen Kissen habe ich noch Paspeln eingearbeitet, das gibt einen schönen Effekt finde ich. Die Familie hat heute Abend schon ausgiebig in den Kissen gelümmelt - denen gefallen sie wohl auch ;)
      LG Mirja

      Löschen
  3. Klasse - schön bunt!! Der Früüühling ist da :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf unserem Sofa ist zwar Frühling, aber draußen spielt das Wetter heute leider nicht so mit...
      LG Mirja

      Löschen
  4. Danke liebe Mirja für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)

    Bei deinem 10 in 14 nächsten Donnerstag versuche ich natürlich wieder mitzumachen. Ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig. Irgendwie hab ich gerade super viele offenen Nähprojekte, die auch Fertigstellung warten.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das mit den vielen Projekten gleichzeitig.
      Solange Du nicht die Ärmel für Dein neues Shirt an die Hose für die lieben Kleinen nähst, ist doch alles OK. Immer schön den Überblick behalten ;)
      Und falls Du nicht ganz fertig wirst bis Donnerstag, Du hast ja danach noch eine Woche lang Zeit zum Verlinken.
      LG Mirja

      Löschen
  5. Wunderschöne Farbtupfer...sieht klasse aus! LG Fädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farbtupfer machen sich auch richtig gut auf dem Sofa und strahlen bei dem aktuellen Sonnenwetter! LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)