Sonntag, 9. Februar 2014

Schnittmustersuche im Februar #sew it! 10 in 14




Nach einem intensiven Familienwochenende geht es hier weiter!
Schließlich wäre es jammerschade, wenn mein Plan (10 Kleidungsstücke in 2014 - nur für mich!) schon im Februar ins Schwanken kommt.


Deshalb habe ich mich heute Abend noch rasch auf Schnittmustersuche begeben.

Klar ist schon, dass es im Februar ein einfaches Jerseyshirt werden soll, so eins brauche ich nämlich mal wieder.

In der aktuellen Auswahl sind jetzt drei Stück:

1. Ein Modell mit leichten Fledermausärmeln aus der Burda 11/2013
2. Ein Oberteil mit übereinandergelegten Vorderteilen aus Knipmode 1/2014
3. Die Tunika aus dem Gratischnitt von Alles für Selbermacher






Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, vielleicht sehe ich morgen erstmal nach, welche Jerseys ich hier noch liegen habe, das könnte bei der Wahl des Schnittmusters helfen ;)

Und wie sieht es bei euch aus? Schon konkrete Pläne für das Februarmodell?
Ürigens, wer erst im Februar einsteigen will - kein Problem, ihr seid herzlich Willkommen!
Freue mich auf eure Ideen.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Ach wie spannend. Ich bin gespannt was es werden wird und ich bin mir jetzt schon sicher, dass es dir wieder hervorragend stehen wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)