Samstag, 15. Februar 2014

Samstag ist Markttag!

Von den Vorbereitungen hatte ich schon in dieser Woche berichtet und heute war es dann soweit: Mein erster Markttermin in 2014!

Ich stehe mehrmals im Jahr mit meinen Sachen in der Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit auf einem kleinen, aber feinen Kreativmarkt.
Heute wurde 1-jähriges Jubiläum gefeiert, mit Livemusik und Tombola und es hat wieder richtig Spaß gemacht.


Schon beim Kofferpacken war ich gestern etwas überrascht, wie viele neue Sachen ich eigentlich in den letzten Wochen genäht und produziert habe.
Und auf dem Marktstand wußte ich teilweise gar nicht wohin mit meinen ganzen Schönheiten.



Ein paar liebe Freundinnen kamen auch zum Quatschen vorbei und versorgten mich mit Kaffee und Kuchen, so dass die Stunden im Flug vergingen und ich nach vielen netten Verkaufsgesprächen zufrieden wieder zu Hause angekommen bin.

Zu meiner allergrößten Freude wartete dort noch eine Überraschungspost auf mich.


Ganz lieben Dank!! Über solche kleinen, unerwarteten Aufmerksamkeiten freue ich mich besonders!

Morgen steht noch ein weiterer Punkt auf dem Wochenendprogramm:
Das Nähcafé für den Verein Viel Farbe im Grau.
Aber davon morgen mehr.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß auf allen kommenden Märkten!
    Und viele lustige, kauffreudige Kunden!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana, den Spaß werde ich sicher haben ;)

      Löschen
  2. So ein toller Stand - hach. Was für eine Täschchenpracht. Und so wunderbare Post. Auf deinen Bericht vom Nähtreff freue ich mich schon :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Rebecca! Ja, ich hatte mich dieses Mal für die Täschchen entschieden, beim nächsten Stand will ich dann mal wieder mehr Kinderklamotten anbieten, soll ja nicht langweilig werden ;)

      Löschen
  3. Da biegt sich ja der Tisch. Wenn ich wieder mal in Berlin bin muss ich dass mit dem kreativmarkt timen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Steffi, das wäre ja schön, wenn Du mich mal am Stand besuchst!!! Das nächste Mal bin ich am 12. April in der Markthalle, die weiteren Termine gibt es oben in der Navigationsleiste.
      Also vielleicht bis bald ;)
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)