Dienstag, 11. Februar 2014

Neonbabies am creadienstag

Heute will ich euch mal kurz einen Einblick in die aktuelle Plotterwerkstatt geben.
Zu meiner Erstausstattung hatte ich auch Transferfolie in NEON bestellt (Jaaaaaa!!!!). Die Folie ist ein bisschen zickig und ich habe auch noch nicht das perfekte Timing beim Aufbügeln, aber jedes Mal, wenn die Folie dann doch auf dem Stoff hält, bin ich rechtlos begeistert. Diese Farbe gefällt mir total gut!

Aus dem reichen Schatz der Online-Plotter-Bibliotheken habe ich mal ein paar Motive ausgesucht - auch passend zum baldigen Valentinstag...


Was ich übrigens leider nicht in der Erstausstattung bestellt hatte, ist ein Haken zum Entgittern - und ich habe es schon mehrfach bereut!
Besonders das Motiv mit den vielen, vielen kleinen Herzchen hat etwas Nerven gekostet.
Also bei der nächsten Matrialbestellung darf ich den Haken nicht wieder vergessen.

Auf Stoff sieht das Ganze dann so aus


Ich habe einfach verschiedene Stoffe und Muster aus meinem Fundus ausgewählt, so kann man schon ganz gut die unterschiedliche Wirkung erkennen.
Wirklich bezaubernd finde ich den Schmetterling auf Vintagebettwäsche.
Daraus nähe ich wahrscheinlich einen größeren Kulturbeutel.


Den Stoff in Dunkelblau mit Punkten finde ich für eine kleine Kameratasche schön, deshalb habe ich schon das passende Bild aufgebügelt.



Und diese Herzchen-Sticker werden wohl bald kleine Kosmetiktäschchen zieren - vielleicht finden die ja schon am Freitag neue Besitzerinnen, wer weiß...

Was ich übrigens auch noch nicht gelöst habe ist die Frage, wo ich den Plotter dann endgültig hinstelle. Irgendwie hatte ich das bei der Bestellung noch nicht wirklich im Blick. Ich fürchte, heute Nachmittag muss ich ein bisschen auf- und umräumen.

Solange könnt ihr aber noch beim Creadienstag stöbern
und Meertje freut sich sicher auch über einen Besuch.

Bis dahin,
Mirja

PS: Zu guter Letzt schicke ich die kleinen Süßen auch noch zum Ideenatelier!

Kommentare:

  1. ehrlich ich bin so neidisch auf dieses Plotter-Ding ... ;-) hab`s geistig schon in der "KAUFEN"-Rubrik abgespeichert ... die sehen echt toll aus!

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schööön! Tolle Sachen hast du geplottert!
    Ich benutze meinen gerade hauptsächlich, um Applikationen und Schablonen auszuschneiden!
    Die Farbe finde ich auch den absoluten Hammer! Muss ich mir dringend auch bestellen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Alle Motive sind sehr schön, aber der Fotoapparat ist der Hammer. Mal sehen wie lange ich so einem Plotter noch widerstehen kann...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles so cool aus. Der Schmetterling un die Kamera gefallen mir besonders gut :) Nur gut, dass ich eh kein Geld habe sonst würde ich auf dumme Ideen kommen :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Was für einen Plotter hast du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)