Montag, 10. Februar 2014

Mein Montag #memo2014



Sicherlich lag sie am Wochenende bei einigen von euch im Briefkasen:
Die neue Flow ist da!!!


Den Wochenplaner habe ich sofort zum Blogplaner befördert, damit kann ich (hoffentlich) in den nächsten Wochen einen guten Überblick behalten und keine Idee für einen Blogbeitrag geht mehr verloren. Und am liebsten hätte ich ein paar Seiten aus dem Heft gleich rausgetrennt und "verbastelt", aber erstmal wird es in Ruhe gelesen und dann...

Ziemlich traurig bin ich, dass mein Lieblingswochenmagazin Gathered by Mollie Makes am Freitag zum letzten Mal erschienen ist. Ich hatte es ja hier schon mal vorgestellt. Diese kleine kreative Ideenspritze zum Wochenende hat mir immer gut gefallen.
Aber es soll wohl nicht ganz vorbei sein: Das Team wird jetzt den wöchentlichen Newsletter der Mollie Makes übernehmen und auch hier jede Woche ein paar nette DIY Ideen und Kreativberichte präsentieren. Den Newsletter habe ich natürlich direkt mal abonniert und bin gespannt, was mir diese Woche Freitag ins Postfach flattert.

Darüberhinaus fesseln mich die Möglichkeiten mit meinem kleinen Plotter. Es gibt ja wirklich unzählige Vorlagen und Anwendungsideen im WWW, da kann man schnell die Zeit vergessen.
Ich hatte am letzten Donnerstag nur angedeutet, dass es "leichte" Anfangsschwierigkeiten gab, wollte euch das Desaster mit der Schneidematte aber nun doch nicht vorenthalten


Offensichtlich war das Papier zu dünn, denn es haftet ziemlich hartnäckig und läßt sich nur mühsam abknibbeln. Wer hier einen hilfreichen Tipp hat - immer her damit!
Zum Glück wird aber die Transferfolie sowieso ohne Matte geschnitten, deshalb konnte ich doch noch mein erstes Werk präsentieren.

Am Wochenende ist dann nichts Neues mehr dazugekommen,
wir waren komplett mit Familienprogramm ausgebucht.

Deshalb sind auch leider diese Kissen noch nicht ganz fertig


Da ich aber in den nächsten Tagen wieder fleißig für den Markt am Samstag in der Arminiusmarkthalle produzieren werde, gibt es sicherlich schon bald auch das Eine oder Andere zu zeigen.

Bis dahin,
Mirja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)