Donnerstag, 6. Februar 2014

Ich Lemming plotter jetzt auch - und das mit RUMS!



Puh, ich hatte ein paar (kleine) Anfangsschwierigkeiten:
erst wollte die Software nicht, dann hat der Computer den Plotter nicht "gefunden" und dann habe ich mit meinem ersten Schneideversuch gleich die Schneidematte ruiniert
(dachte ich jedenfalls, das Papier geht aber doch wieder ab, dauert nur ewig...)

Aber dann



ging es plötzlich ganz leicht
und die Schrift kam auf die Folie
und von da auf den Stoff
und schwups - schon ist es fertig:
Mein erstes Plotterwerk! Boaaaah!!!!
In Echt ist das Täschchen noch viel, viel schöner - und es ist MEINS!
Yieppieh!!!

Wenn das mal kein guter Grund für einen ordentlichen RUMS ist!

Also ich bin jetzt erstmal die nächsten Wochen beschäftigt - und ihr so?

Vielleicht habt ihr ja derweil Lust auf eine Runde Kopfkino oder sonstigen Stuff???

Bis dahin,
Mirja




Kommentare:

  1. toll!!! viel spass mit der neuen Sucht!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow das klingt ja cool und sieht auch genial aus ... muss ich gleich mal googeln was sowas kostet ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, habe die Maschine auch, und es macht unendlich Spass :) Ich mag die Farbe deiner Tasche mit der Schrift dazu sehr
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Plottern, die neue Leidenschaft? Ein tolles Ergebnis ... ich sollte auch mal drüber nachdenken!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool und ich freue mich auf noch mehr deiner Kreationen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Yeah...ich will auch ein Lemming sein und plottern...Dein Täschchen ist seeeehr schön!
    :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Ich oute mich auch als Lemming ..... hab mir gerade auch so ein feines Teilchen bestellt und warte jetzt ganz gespannt auf die Lieferung.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)