Donnerstag, 13. Februar 2014

12 von 12 im Februar (2014)

So sah mein 12. Februar aus:


Weil draußen die Sonne strahlt, gehts heute mit Kleid und Stiefeln raus. Die Orchidee auf der Fensterbank ist auch komplett aufgeblüht. Der blaue Himmel macht gute Laune.


Auch die Mittagspause war heute exotisch-frisch. Dann den Frühling ins Haus geholt und mit der Kleinen endlich mal wieder ohne Handschuhe draußen noch eine Runde gedreht.


Bei dem Einkauf wurden dann die ersten Osterservietten in den Korb geschmuggelt. Ein strahlender Tag geht ebenso zu Ende. In der Pfanne brutzelt gleich das Abendessen.


Kinder im Bett, Mann guckt Fußball, ich bereite den nächsten Markt am Samstag vor. Diese Schlüsselanhänger kommen zum ersten Mal mit. Und danach: kurze Entspanung auf dem Sofa.

Mehr Impressionen vom 12. Februar gibt es bei Caro von Draußen nur Kännchen.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)