Dienstag, 21. Januar 2014

Froschalarm am creadienstag

Heute mal kein Patchwork - versprochen.
Gestern kam die Post mit vielen tollen neuen Jerseystoffen und da musste ich doch sofort loslegen
und neue Shirts für meine Kleine nähen. 


Einfache Shirts mit Raglanärmeln bieten sich immer besonders gut für einen Mustermix an
und so gibt es einmal die Kombination Türkis-Orange...


...und einmal Rosa-Rot.
Es ist nicht schwer zu erraten, welches Shirt die kleine Dame heute
für den Kindergarten gewählt hat, oder???


Sie hat mir aber versichert, dass beide schön sind...


Ich bin auch zufrieden, besonders weil das wieder ein Ruck-Zuck-Erfolg war,
beide Shirts waren in knapp 2 Stunden fertig. 

Die Frösche hüpfen rüber zum creadienstag, zu meertje und heute auch zu den meitlisachen
Guckt doch auch mal, was die anderen so produziert haben. 

Bis dahin, 
Mirja 

Kommentare:

  1. Wie schnell du bist. Jetzt reicht es - du bekommst meine Shelly zum fertig nähen, ja? :D Wie kannst du so schnell sein? :O Nach vier Stunden fehlten noch Bündchen und Kragen. Wahnsinn. Ich mache einen Kurs, wenn ich mal in Berlin bin, ja?

    Ich finde beide Shirts total schön, hätte mich aber spontan anders als dein Töchterlein entschieden ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)