Dienstag, 31. Dezember 2013

Alles Gute für 2014!!!

Ich genieße die Zeit "zwischen den Jahren".
Spätestens am 2. Weihnachtstag hatte ich vergessen, welchen Wochentag wir haben und welches Datum. Dann läßt sich die ganze Familie einfach treiben, zum Glück fällt uns doch immer noch ein, wann es Zeit ist einzukaufen...

Heute also Silvester.


In diesem Jahr gibt es bei mir Glück im Glas.
Am letzten Kindergartentag vor den Weihnachtsferien bekam jede Erzieherin/jeder Erzieher von mir einen genähten Glückskeks mit guten Wünschen für 2014, jeweils verpackt in einem recycelten Marmeladengläschen und noch ergänzt mit grünen Schokowürfeln (fürs Bild waren schon keine mehr übrig...)



Sie haben sich alle sehr gefreut und ich habe noch einige mehr gemacht, die heute Abend als Deko auf dem Tisch stehen.

Traditionell ist das Jahresende eine Gelegenheit um zurückzublicken und Pläne fürs neue Jahr zu machen.
Wir werden heute Abend ein großes Gurkenglas öffnen, in dem 2013 jeder von uns Erinnerungen gesammelt hat. Ich bin schon sehr gespannt, was da so zum Vorschein kommt.

Pläne für 2014 werden natürlich auch gemacht. An oberster Stelle steht hier zur Zeit die Urlaubsfrage. Bis die Familie sich auf ein Reiseziel für den Sommer geeinigt hat UND dann auch noch die passende Unterkunft gefunden hat, kann es wirklich dauern. Wir sind jedenfalls noch nicht zum Abschluss gekommen.

Pläne für meinen Blog mache ich auch. Ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar und das spornt mich an, in 2014 weiterzumachen. Die ersten Ideen werden nächste Woche verraten, bis dahin ist hier noch alles im Winterschlafmodus ;)
Einen kleinen Vorgeschmack auf mein neuestes Projekt konnte man aber schon gestern bei Instagram sehen: Ich habe gerade Riesenlust auf Patchwork!


Jetzt gönne ich mir noch ein paar ruhige Stunden, bis die Gäste kommen und die Spannung steigt.

Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Oh Mirja, das sieht ja spannend aus. Ich bin so gespannt auf deine neuen Projekte und was das nächste Jahr für dich bereit hält. Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste. Ein schönes Urlaubsziel werdet ihr sicher auch noch finden.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)