Montag, 9. Dezember 2013

1,2,3 im Sauseschritt..

.. rast die Zeit, ich rase mit.


Nun ist der zweite Advent auch schon vorbei.
Den haben wir diesmal wenig besinnlich mit Regalaufbauen und Umbauen und Aufräumen verbracht.
Bevor hier an Weihnachten die Geschenke landen, muss Platz geschaffen werden in den Kinderzimmern.
Glücklicherweise konnte ich einige Teile, die wir am Sonntag aussortiert haben, gleich heute verkaufen - prima!


Abends habe ich dann aber doch noch an meiner diesjährigen Baumdeko weitergebastelt und das Weihnachtsoratorium gehört - langsam komme ich in Weihnachtsstimmung :)

Den Baum hat der Mann zusammen mit den Mädels schon am Samstag gekauft, wieder ein Punkt auf der Liste abgehakt.

Und gleich noch ein Häkchen, weil ich am Samstag meinen letzten Marktstand für dieses Jahr hatte.


Jetzt kann mich in den restlichen zwei Wochen ganz auf meine Weihnachtsvorbereitungen und die noch fehlenden Geschenke konzentrieren. Allerdings bin ich bei den Geschenken - dem Internet sei Dank - auch schon ein gutes Stück vorwärts gekommen.

Meine Zwischenbilanz sieht also gar nicht so schlecht aus.



Gleich bringe ich noch die Päckchen für meine lieben Gewinner zur Post und dann mach ich mal 'ne Pause.

Bis dahin,
Mirja


1 Kommentar:

  1. So ein toller Stand. Eines deiner Etuis habe ich nachgenäht. Die Form gefiel mir so gut und ich mag es sehr, wenn der Reißverschluss flach liegt, damit nichts knubbeln kann. Da muss ich noch an der perfekten Lösung für mich feilen :D Du hast ja unglaublich fleißig eingepackt. Mir steht das ja noch bevor :)

    Liebe Grüße und zwei schöne Wochen bis Weihnachten
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)