Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 x 12 im Dezember

Ohne Tusch und Taadaa:
Hier sind meine 12 Bilder des Tages.


Ein trüber Tag beginnt trotzdem mit bunten Aussichten.



Die Kleine war sehr begeistert von den Miniraketen und hat auch tatsächlich noch was von ihrem Frühstück gegessen.


Ich konnte mich heute auch begeistern: Für ein niedliches Fundstück aus einem Magazin von 1930 und für ein neues Projekt, mit viel Grün und viel Silber.


Aber zuerst wurde der allgemeine Schokoladenhunger am Nachmittag auf eher konventionelle Weise gestillt - Backmischung muss auch mal sein.
So hatte ich etwas mehr Zeit, um mein neues Spielzeug zu bewundern...


Die Überraschung am Abend: Grünkohl schmeckt! War diese Woche in der Gemüsekiste und hatte ich bisher noch nie frisch gekocht. Bin total begeistert - superlecker!


Freue mich jetzt gleich auf den Feierabend, mit aktueller Lektüre auf dem weihnachtlichen Sofa.

Jahresabschluss bei Caro von Draußen nur Kännchen.
Ich bin auch im nächsten Jahr wieder dabei, wenn es heißt: 12 von 12!

Bis dahin,
Mirja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)