Samstag, 30. November 2013

Morgen geht's los: zur Verlosung hier entlang...

Jetzt fängt die Zeit der kleinen und großen Geschenke an.
Da mache ich auch mit und starte am 1. Dezember eine Miniverlosung,
allerdings nicht hier im Blog, sondern auf meiner Facebookseite.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst und Dein Glück versuchst.

Zu gewinnen gibt es insgesamt 6 Preise -
3 tolle Dinge aus meiner eigenen Produktion und 3 schöne Sachen von lieben Sponsoren.

Und das ist dabei:


 1. Diese KrimsKramsTasche im angesagten Chevronstyle kombiniert mit Polly - WuffWuff!


2. Oder lieber ein kleines Federmäppchen im maritimen Stil?  Ahoi!




3. Außerdem diese Visitenkartenhülle aus türkisblauem Sternenwachstuch - perfekt für jede Handtasche!



4. Oder doch lieber eine superniedliche Fuchsbrosche von fraufischersSpielwiese?
Der kleine Waldbewohner ist ca. 2,2 x 1,3 cm "groß" und ein wirklich bezaubernder Blickfang
am Ausschnitt oder Revers.
Ganz herzlichen Dank für diese Spende!



5. Ein tolles Päckchen von I'm sew happy!  mit verschiedenen Webbändern, Eulen- und Autoapplikationen
ist auch dabei - so schön! Im DaWanda-Shop gibt es noch viel mehr tolle Webbänder zu entdecken.


6. Und schließlich noch zwei ganze Meter Webband für alle Selbermacher - damit werden Deine Sachen zu echten Einzelstücken. Ganz herzlichen Dank an Babett von Soffie Tulemba.
Hier solltet ihr wirklich mal vorbeischauen, wenn ihr schönes Material sucht.


Na, ist was für euch dabei?
Dann schnell rüber zu meiner Facebookseite und mitmachen!
Die Verlosung startet am 1. Dezember um 12.00 Uhr und endet am 5. Dezember um 22.00 Uhr.
Die Gewinner werde ich am 6. Dezember hier und auf meiner Facebookseite bekannt geben.


So, jetzt muss ich aber noch die letzten Vorbereitungen für den 1. Advent treffen.
Habt ihr schon Plätzchen gebacken? Ich will morgen starten und der Teig sollte besser ein paar Stunden in den Kühlschrank - dann mal los.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)