Sonntag, 10. November 2013

Kleine Auszeit

Ich hatte ein wunderschönes Wochenende fernab der großen Stadt.
Die jährliche Wandertour mit einer lieben Freundin mussten wir in diesem Jahr mehrmals verschieben
und deshalb bin ich sehr froh, dass wir uns wenigstens noch eine kleine Auszeit nehmen konnten.



Das Wetter spielte auch noch mit und wir hatten einen tollen Tag im wunderschönen Schlaubetal.


Der Weg ging von Kupferhammer zur Bremsdorfer Mühle und wieder zurück,
die ganze Zeit entlang kleiner Seen.


Nach einem Tag an der frischen Herbstluft und einem großartigen Abendessen in unserem kleinen Hotel
konnten wir uns heute schon wieder ins Getümmel stürzen
und auf dem Stoffmarkt in Potsdam fette Beute machen. 
Also wirklich ein Wochenende nach meinem Geschmack ;)

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Erst Natur, frische Luft und Ruhe, dann das Stoffparadies und die ganze Zeit ein lieber Mensch dabei. Das klingt nach einem perfekten Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)