Freitag, 15. November 2013

Herbstwichteln - Finale!

Endlich!
Heute durfte ich mein Paket aufmachen, das mir die Post schon am Dienstag geliefert hatte.
Aber ich war ganz brav und habe noch gewartet, denn heute ich das große Herbstwichtelfinale bei Kati von nähklimbim.

Das erste Geheimnis wurde gleich außen auf dem Paket gelüftet:
Mein Wichtel war Anika die Exilkölnerin.


Der erste Blick ins Paket: WOW!!!


Liebe Anika, Du hast wirklich total meinen Geschmack getroffen!
Gleich zuoberst fiel mir ein Londonstoff entgegen und jede Menge Webband für England Fans wie mich, super!

Passend zur Tea Time hat Anika mir leckeres Shortbread gebacken und ein Glas Pflaumenmarmelade eingepackt
- das Glas hat den Transport auch gut überstanden ;)


UND: die perfekten Accessoires zur stilechten Teeparty gibt es auch noch.
Ein Mug Rug für meine Tasse und eine wunderschöne Hülle für diese ollen Tetrapackmilchtüten - Perfekt!

ABER: das war immer noch nicht alles.
Anika hat auch noch einen Loop aus diesem tollen Londonstoff für mich genäht. DANKE!


Ich bin wirklich überwältigt von diesem Wichtelgeschenk. Du hast mir eine große Freude gemacht.

Jetzt bin ich allerdings sehr nervös, ob mein Wichtel sich auch über mein Paket freut.
Ich durfte für Andrea von apfelbunt kreativ werden und ich hoffe sehr, dass ich auch ihren Geschmack getroffen habe.
Leider müsst ihr auf Bilder von meinem Wichtelgeschernk warten, bis Andrea es ausgepackt hat,
denn ich Schussel habe völlig vergessen die Sachen zu fotografieren.
Hier ist deshalb nur nochmal der Karton von außen.


Das Herbstwichteln war eine schöne Aktion und Dir liebe Kati herzlichen Dank für die Organisation.

Jetzt bin ich mal gespannt, was bei den anderen so ausgepackt wird.
Deshalb mache ich es mir erstmal mit einer Tasse Tee und leckerem Shortbread gemütlich und freue mich auf die Berichte in euren Blogs.



Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Hallo Mirja! Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen :D Das Shortbread finde ich echt klasse - süße Idee. Und die Milchkartonhülle ist lustig, sowas hab ich noch nie gesehen!

    Vielen Dank für's Mitwichteln!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde das Londonstoff Thema ja immer wieder toll.
    Den Loop würde ich auch nehmen, zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. uiiii sooo viele schöne London-Stoffe.... ich bin ganz neidisch *g*
    Die Milchkartontüte sehe ich heute zum ersten Mal :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich aber auch aus dem Häuschen gewesen. Das ist ja wie Weihnachten bei dir :D Die Idee mit dem Milchkarton kannte ich auch noch nicht - nur klasse.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)