Dienstag, 26. November 2013

Adventskalendercountdown #4

In den Adventskalender der Kleinen kommt auch eine selbstgenähte Pixibuchhülle.



In meine Version passen ungefähr vier Bücher rein (zwei auf jeder Seite) und damit ist die Minibibliothek für unterwegs schnell in der Wickeltasche oder in Mamas Handtasche verstaut.
Meine Kleine liebt Bücher und deshalb wird sie sich sicherlich sehr über diese Hülle freuen, aber wahrscheinlich noch mehr über den Inhalt, der natürlich auch in den Kalender kommt.

Und ich glaube mit dem Buch übers Nasebohren habe ich ein aktuelles Thema aufgegriffen ;)

So, ich kann euch leider noch nicht zeigen, was sonst noch so in die Kalender kommt und auch nicht, wie die fertigen Kalender aussehen. Es bleibt leider noch einiges zu tun.
Bilder werden nachgeliefert, versprochen!

Aber wenn ich ganz schnell bin, dann hüpfe ich jetzt noch zum Creadienstag.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)