Dienstag, 12. November 2013

12 x 12 im November



Der Tag begann vielversprechend, mit heller Sonne und blauem Himmel.
Trotzdem hatte heute niemand frei, also los zur U-Bahn
oder mit dem Fahrrad - dabei ein nettes Detail auf der neuen Fahrradklingel entdeckt.
Wieder zu Hause gleich drei Überraschungen gefunden.
Links verbirgt sich wunderschönes Webband, rechts ein tolles Nähbuch aus England
und in der Mitte das große Wichtelgeheimnis!!!
Mehr dazu endlich am Freitag (ich hoffe, ich kann warten...)


Den Nachmittag im Kinderzimmer verbracht.
Mit Knete und Kugelbahn und noch mehr Knete.


Zum Glück gab es aber auch noch was anderes zu Essen ;)
Ein Weckmann war noch übrig,
die bunten Kringel sind hier gerade sehr beliebt
und dazu heute mal Tee und keinen Kaffee mehr.

Das war mein Tag in Stichworten.

Bei Caro von Draußen nur Kännchen gibt es heute noch mehr 12 x 12 zu entdecken.
Da geh ich jetzt mal stöbern.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)