Sonntag, 6. Oktober 2013

Wort zum Sonntag

Es war still hier in dieser Woche.
Der Ferienmodus hat zugeschlagen. 
Wenn die geregelte Vormittagsbeschäftigung für einen Teil der Familie wegfällt, kommt auch der Rest der Familie nicht so richtig in Tritt. 
So erging es mir in den letzten Tagen. 
Einerseits sehr schön, wenn mal andere Sachen wichtiger sind, aber andererseits ruft mein Arbeitszimmer immer lauter nach mir, weil ich noch arg im Rückstand bin, was die Produktion für die nächsten Märkte, den Shop und überhaupt die nahende Weihnachtszeit betrifft. 

Aber heute ist die Große in See gestochen und wird sich die nächste Woche auf der Ostsee tummeln (ich hoffe der Oktober hält sich weiterhin so gut). Also besteht Hoffnung, dass ich ab morgen wieder die Produktion anwerfen kann.
Und schreiben will ich ja auch noch was, denn morgen gibt es die nächste Ausgabe von meinem Montagsmagazin. 
Puh, viel zu tun...

Für heute ist trotzdem Feierabend. 
Vielleicht mach ich hier noch ein bisschen weiter



Und dann ins Bett!

Bis dahin, 
Mirja

1 Kommentar:

  1. Eine neue Farbe. Da bin ich ja neugierig, was daraus wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)