Dienstag, 8. Oktober 2013

{Mützenwetter Knit Along} | Teil 5 Zeigt her Eure Mützen!

Heute ist Finale beim Mützenwetter Knit Along von Marisa.
Auf ihrem Blog engelenchen kann man die fertigen Strickwerke bewundern und ich geselle mich jetzt mit meinem Exemplar dazu.


Yeah, ich hab doch noch durchgehalten! Mein "Wurm" ist fertig!! Und er gefällt mir!!!



Wie man sieht, habe ich dann doch nur zwei Farben genommen und das schöne Brombeerrot rausgelassen.
Mir wäre die Mütze sonst einfach zu bunt gewesen.
Die brombeerrote Wolle ist aber schon auf der Nadel und wird jetzt der nächste "Wurm" für meine Kleine.
Die hat nämlich diese Mütze hier sofort ins Herz geschlossen und trägt sie auch sehr gerne -
allerdings rutscht sie ihr über die Augen, sieht sehr lustig aus.
Für die Kleine mache ich also jetzt noch ein Exemplar in Brombeer und Blau und die Große hat schon ein Modell in Pink und Braun bestellt.
Damit bin ich dann aber bis Weihnachten an den Nadeln ausgelastet.
Socken gibt es also diesen Winter definitiv keine mehr...

Das gemeinsame Stricken hat mir großen Spaß gemacht und ohne die virtuelle Gemeinschaft gäbe es jetzt keine warmen Ohren.
Ich bin gerne wieder dabei!
Mit diesem erfreulichen Ergebnis hüpfe ich auch noch zum Creadienstag und zu Meertjes Stuff.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Dein geringelter Wurm ist noch interessanter als ein einfarbiger ... schicke Mütze!

    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was ein super Wurm!
    Sehr raffiniert mit den zwei Farben!!
    Steht dir sehr gut!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mütze ist richtig schick geworden, aber trotzdem darf das Mützenwetter noch etwas warten

    Lg Lissy

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so gut aus mit den zwei Blautönen. Richtig schön warm bestimmt. Wenn ich nur Stricken könnte :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll geworden. Ich habe ja ohne Knit along auch so einen Wurm für meine Tochter gestrickt. Allerdings nicht so schick wie Deiner. Habe auch mehr als 3 Wochen dafür gebraucht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus mit den zwei Farben!! Da kann man schwach werden...!! Viel Spass beim weiterstricken! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farben sind das! Das Modell finde ich richtig toll!
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. So ein Muster habe ich noch nicht gesehen.Sieht super aus!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)