Donnerstag, 24. Oktober 2013

Herbstwichteln - Kleine Vorfreude

Es ist nicht mehr allzulange hin bis zum Finale beim Herbstwichteln von Kati.
Weil ich ja meiner Wichteline nicht die Freude der Überraschung verderben will, wird nicht viel verraten, nur dies: ich nähe was!
Das dürfte niemanden wundern, der hier meine Berichte mitverfolgt, ist also kein Geheimnis.

Alles andere bleibt aber geheim, nur ein kleiner Blick ist vielleicht erlaubt



Und, was könnte das sein oder werden???

Die Auflösung folgt im November.

So lange gibt es noch mehr kleine Einblicke in die Wichtelwerkstätten bei Kati von Nähklimbim. Geht mal gucken :)

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Eine hübsche Stoffauswahl hast du da! Bin schon sehr gespannt, was draus wird :}

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so hübsch aus. Ich bin riesig gespannt was es wird :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi! Ich bin sehr gespannt! LG Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)