Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstagsrückblick am (Crea)-Dienstag

Gestern war ein herrlicher Herbsttag, mit goldener Sonne von früh bis spät!
Wirklich ein schöner Tag zum Geburtstag feiern!


Meine Kleine ist jetzt schon zwei Jahre alt - die Zeit ist so schnell vergangen.
Sie ist gerade ein richtiger Goldschatz , plappert wie ein Wasserfall und hat die tollsten Ideen.
Und neben allerlei anderen Geschenken gab es gestern natürlich auch ein Geburtstagsshirt.


Dazu habe ich einfach ein gekauftes Langarmshirt gepimpt: Den Halsausschnitt und die Armabschlüsse abgeschnitten und durch türkisblauen Bündchenstoff ersetzt. Farblich passend dazu kam dann die "2" als Rückennummer mit Sternchenstoff auf das Shirt, ergänzt von zwei Freestyle Sternen. Alles mehrfach in Türkis abgesteppt und  - FERTIG!

Die Kleine war mächtig stolz auf ihr Geburtstagsshirt - leider war es nur am Vormittag schön. Nudeln mit Tomatensoße zum Mittagessen haben deutliche Spuren hinterlassen. Aber egal: Nachmittags zum Familienkaffee wurde das schönste Kleid rausgeholt und heute ist das neue Shirt schon wieder sauber.

So frisch gewaschen hüpft das Geburtstagsshirt rüber zum Creadienstag  und zu Meertjes Stuff - und ich stöbere mal, was die anderen schönes gewerkelt haben.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die kleine Maus. Das Shirt ist richtig schön, sowas hätte ich auch gerne gehabt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee, so weiß jeder gleich was Sache ist *lach* schönes Shirt hast du da gemacht.

    Schau doch mal bei mir in "die flinken Spulchen", da habe ich heute ein Gewinn-Challenge für Kinder gestartet, wäre doch toll wenn ihr da mit macht.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mirja,

    ich hab dich getaggt un würde mich freuen, wenn du mit machst. Einen Zang gibt es aber nicht - ganz freiwillig :)
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/10/getaggt-2.html

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)