Freitag, 18. Oktober 2013

Freitags Flohmarkt - heute geöffnet!

Bei Stefanie von ohhhmhhh gibt es heute keinen Foto-Frage-Freitag,
sondern einen online Flohmarkt und ich bin dabei.

Los geht's!


1. Der Knaller für die Ballsaison!
Glitzer-Highheels in Größe 36 mit stolzen 12 cm Absatz und 3 cm Plateau.
NEU und ungetragen - waren leider zu klein.
Im Angebot für 19,99 Euro, zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Berlin.



2. Mach Neu Aus Alt. Welt retten, Geld sparen, Style haben.
Buch zum Thema Upcycling mit Anregungen und zahlreichen Porträts diverser Labels aus den Bereichen Mode und Accessoires.
Neuwertig, super Zustand.
NP war 24,95 Euro, jetzt für 19,99 Euro zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Berlin.


3. Zwölf Designerschnitte von Burda.
Fertigschnitte, unbenutzt, Originalverpackt mit Anleitungsheft.
Insgesamt 12 Modelle der Saison 2005/2006
Jede Box kostete damals 17,50 EURO, jetzt beide zusammen für 29,99 EURO, zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Berlin.


4. Raymond Queneau: Zazie in der Metro. Büchergilde Gutenberg
Sehr hochwertige Ausgabe, Hardcover mit zahlreichen farbigen Illustrationen von Joe Villion.
1. Auflage 2010
Super Zustand, fast neuwertig.
Jetzt 19,99 EURO, zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in Berlin.


5. Die wilden Hühner und die Jagd nach dem Rubinherz.
Spiel für Nintendo DS. Gebraucht, aber gut erhalten.
Gibt es hier für unschlagbare 5,99 Euro, inkl. VERSAND (nach Deutschland)!!!!


Wenn euch was gefällt und ihr es kaufen wollt, dann schreibt mir eine email an
info (at) unikatmodell (punkt) de
Oder hinterlasst hier einen Kommentar mit euren Kontaktdaten, damit ich mich melden kann.


Ich bin gespannt, was die anderen heute so anbieten und wünsche allseits gute Geschäfte ;)

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja der Hammer, schade, dass sie mir auch zu klein sind...

    AntwortenLöschen
  2. DIE SCHUHE!!!! Genial. Nur leider passe ich da mit meinen Quadratlatschen in Größe 42 nicht rein…
    Drücke die Daumen das sie bald an einem wundervollen Elfenfuß gelangen.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schuhe. :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)