Dienstag, 3. September 2013

Stars and Stripes am Creadienstag

Der Sommer soll ja heute Nachmittag wieder kommen und deshalb ist es wohl noch nicht zu spät, eine Sommerhose nach dem Freebook von klimperklein zu nähen, oder?
Na ja, so ganz mutig war ich dann doch nicht, deshalb habe ich die Hosenbeine verlängert und den Stoff gedoppelt - jetzt ist die Hose kuschelwarm und wird sicherlich noch ein paar Tage länger getragen.





Außen Jersey in Orange mit gelben Sternen, innen Orange-Gelb gestreifter Jersey. Kombiniert mit Bündchen in Grasgrün - passt farblich sowohl zum Sommer, als auch zum kommenden Herbst.
Die Hose sieht so gemütlich aus und ist wunderbar kuschelweich - meine Kleine wird sie sicherlich lieben.

Außerdem habe ich heute ganz liebe und leckere  Post bekommen - aber dazu morgen mehr..

Jetzt husche ich erstmal zum Creadienstag rüber - und zu Meertje und den Meitlisachen natürlich auch ;)

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)