Samstag, 28. September 2013

Samstagskaffee #7

Die Sonne strahlt, die Ferien haben begonnen, das Wochenende liegt vor uns!
Wir genießen diesen Zustand in vollen Zügen und freuen uns auf die nächsten zwei Wochen.
Zwar hat nur die Große wirklich frei, aber trotzdem tut der Ferienmodus auch dem Rest der Familie gut.




Und zum Start in den Tag gab es heute auch einen frischen Grapefruitsaft, vor dem ersten Kaffee.
Damit setze ich mich jetzt  an den virtuellen Kaffeetisch bei ninjasieben, die heute übrigens umzieht und jetzt sicherlich mitten im Kistenchaos steckt. Da kann ein Saft als Muntermacher ja nicht schaden.

Ich habe mich in der letzten Woche mal mit dem Thema Social Media beschäftigt und bin - nach anfänglicher Skepsis - jetzt auch noch bei Instagram und Twitter angemeldet. Wow, langsam wird das ein Vollzeitjob ;)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch dorthin folgen wollt.

unikatmodell gibt es also jetzt bei Pinterest und bei Facebook und bei Instagram und bei Twitter.
Und natürlich hier...

Ich freue mich jeden Tag über immer mehr Leser und Leserinnen und eure netten Kommentare.
Euch allen wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Eine Abwechslung am Kaffeetisch - aber mit Crapefruit kannst Du mich echt jagen!
    Lass es Dir schmecken, ich bleibe beim Milchshake :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey - Endlich bist du bei Twitter! :-) Ich freu mich schon total auf die Updates fur deine kommenden Märkte. Wo bist du denn demnächst ?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)