Samstag, 21. September 2013

Samstagskaffee # 6

Es ist Samstag und ich geselle mich wieder gerne zur virtuellen Kaffeerunde bei ninjasieben.

Die Woche stand ganz im Zeichen des ersten Teeny-Geburtstages meiner Großen, deshalb gibt es heute auch ein Foto mit Kaffee und Geburtstagskuchen (das ist natürlich nur noch ein Teil des Kuchens - insgesamt waren es schon 13 Kerzen ...)



Die Feier gestern steckt uns jedenfalls noch etwas in den Knochen - die ganze Familie ist heute müde!

Was war sonst noch los in der letzten Woche?

Ich konnte mich über diese tolle Lieferung aus London freuen. YEAH!


Einige DIY Magazine kannte ich noch nicht, das gibt viele neue Anregungen für mein nächstes Montagsmagazin am 7. Oktober!

Außerdem möchte ich euch meinen neuen tierischen Begleiter vorstellen.
Ein Eisvogel aus der Kollektion von fraufischers - wunderschön!


Der Vogel ist mit Buntstift auf transparenten Kunststoff gezeichnet - ein echtes Unikat!
Meine Kleine ist schon ganz begeistert von diesem niedlichen Anhänger.

Und zu guter Letzt besitze ich seit heute eine "Astronautentasche" von ambazamba. DANKE!



Damit sind auf dem nächsten Markt mein Geld, mein Handy und meine Visitenkarten sicher und chic verstaut.

Jetzt werde ich mal schauen, wer sonst noch so zum Kaffee bei ninja vorbeigeschaut hat.

Schönen Sonntag noch (wählen gehen nicht vergessen!!!!)

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. ach toll. 13... was für ein tolles alter.
    auch wenn ich nicht nochmal so jung sein mag ;-)
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so toll aus. Vom Kuchen hätte ich glatt auch naschen können. Wenn der Party in den Knochen steckt muss sie gut gewesen sein :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)