Donnerstag, 19. September 2013

Loops, Loops, Loops...

Sobald es nur etwas kühler draußen wird, muss ich mir was um den Hals binden.
Deshalb habe ich eine ziemlich große Sammlung an Tüchern in der Schublade.
ABER: Seit meinem ersten Loop haben die Tücher wirklich ernstzunehmende Konkurrenz bekommen.
Und weil ich nach dem Erfolg der ersten Ausgabe plötzlich weitere schöne Stoff- und Farbkombinationen vor Augen hatte, musste ich nachlegen.

Hier die aktuelle Loopkollektion:



Mein Favorit!
Brauner Nickistoff kombiniert mit herbstlich-buntem Baumwollstoff aus USA.


Etwas dezenter ist diese Variante.
Wieder brauner Nickistoff innen und außen eine Kombination aus rosa Blümchen und rosa Jersey.
Die Kombination ist eine "Notlösung", weil ich von den Blümchen nur noch ein kleines Stück hatte.
Gefällt mir aber gut.


Nummer drei war etwas zickig beim Fototermin.
Hier habe ich einen dunkelgrauen Sweatshirtstoff mit dem Eiffelturm als Baumwolldruck kombiniert.
Sieht superschön aus, nur im geloopten Zustand kann man immer nur einen Teil vom Turm sehen.
Aber man erkennt ihn trotzdem sofort...

Mit dieser Minikollektion habe ich jetzt für jedes Outfit den passenden Begleiter.

Damit geht es ab zum RUMS am Donnerstag.
Und was haben die anderen so gemacht?

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Guten Morgen Mirja!
    Was für ein toller RUMS !
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einer schöner als der andere. Ich bin hin und weg. Dringend brauche ich auch so tolle warme kuschelige Halsschmeichler.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)