Dienstag, 27. August 2013

Zwillingsbeutel-Geburtstagsgeschenk am Creadienstag

Ich durfte mal wieder eine schöne Auftragsarbeit erledigen.
Die Zwillinge Leonie und Emilia werden am nächsten Wochenende 1 Jahr alt und es sollten zum Ehrentag zwei Stoffbeutel für Spielzeug oder Turnsachen mit applizierten Namen sein.

Das mache ich doch gerne :)

Hier sind sie, fertig und bereits per Post auf dem Weg zu den Geburtstagskindern.
Viel Spaß damit!



Damit husche ist jetzt zum Creadienstag, zu Meertje und - weils ja was nur für Mädchen ist - auch noch zu den Meitlisachen.
Da gibt es überall so viele schöne Werke zu bewundern.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden. Da wird aufräumen doch glatt zum Vergnügen, wenn das geliebte Spielzeug so schön übernachten darf.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. oH wie toll. Die gefallen mir gut. Hätte auch gerne einen :D
    liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)