Samstag, 10. August 2013

samstagskaffee Vol. 1

Bei der täglichen Tour durchs World-Wide-Web habe ich den Blog von ninjasieben gefunden und ihre nette Idee,
am Samstag zum Kaffee einzuladen - virtuell versteht sich.

Da mache ich doch gerne mit!



Ein herrlich sonniges Wochenende liegt vor uns, nicht zu heiß, nicht zu windig, einfach genau richtig.

Und für jeden ist heute was Schönes dabei:
Der Mann darf gleich zum Saisonauftakt ins Olympiastadion (HaHoHe...), die Große ist auf einem Geburtstag mit Picknick und Barbecue eingeladen und die Kleine darf sich nachher mit der lieben Cousine amüsieren, weil der Rest der Familie die Freude hat, die Beste Band der Welt zu sehen (und zu hören natürlich).
Ein volles Programm an einem herrlichen Sommertag.
Morgen werden wir dann sicherlich lange schlafen und den Tag ganz gemütlich angehen.

Ein Sonntag ohne Plan - großartig!

Wünsche ein schönes Wochenende und bis dahin,
Mirja


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass du dabei bist!
    Willkommen in der Samstagskaffeerunde.

    Und schön, dass ich dadurch deinen Blog gefunden habe. Jetzt gehe ich erstmal hier rumstöbern.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)