Samstag, 24. August 2013

Samstagskaffee #3

Guten Morgen in die Runde bei der virtuellen Kaffeetafel von ninjasieben.



Heute gibt es gleich mehrfach Grund zu Freude.

Zuerst habe ich mich wahnsinnig über den netten Blopost von jakaster gefreut. Ich freue mich, dass ich ihr eine Freude machen konnte.

Dann freue ich mich, gleich über den schönen Markt am Rüdesheimer Platz zu schlendern und ein paar liebe Freundinnen zu treffen. Für alle BerlinerInnen, die noch nicht ganz verplant sind an diesem Wochenende: Der Markt findet heute und morgen statt und ist sehr zu empfehlen.

Und schließlich wird an diesem Wochenende auch noch Geburtstag gefeiert und ich freue mich, ein paar liebe alte Freunde wiederzusehen.

Wirklich gute Aussichten für die nächsten zwei Tage!

Wünsche Euch auch nur das Beste.
Bis dahin,
Mirja


Kommentare:

  1. oh, dein Geburtstag?
    liebe samstagskaffeegrüße ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht meiner, aber trotzdem schön Geburtstag zu feiern...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)