Donnerstag, 15. August 2013

RUMS mit Täschchen

Ich habe es sicherlich schon mal erwähnt - weil ich immer noch sooooo begeistert bin - dass ich zum Geburtstag im Juni ein iPad Mini bekam. Seitdem ein ständiger Begleiter und deshalb musste eine Schutzhülle her, damit das gute Stück in der Handtasche nicht zerkratzt wird.


Ein Stück Kunstleder, ein bisschen Baumwollstoff, ein Reißverschluss und etwas Nähgarn später ist das dabei herausgekommen:

Ich bin total entzückt und mein iPad ist jetzt gut verpackt.

Übrigens hat mir diese Hülle sooooo gut gefallen, dass ich gleich noch ein paar mehr zugeschnitten habe.
Demnächst bei mir im Shop oder auch an diesem Samstag von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit.
Vielleicht sehen wir uns?

Aber jetzt schicke ich das niediche Stück erstmal zum heutigen RUMS.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Total süß mit der Applikation!! Da hast du ne tolle Hülle für dein iPad!

    LG aus Sannes-Atelier

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)