Dienstag, 20. August 2013

Marmelade am Dienstag

Ich hatte mir so einiges vorgenommen für die letzten zwei Tage, aber ein kleines Computerproblem hat mich gestern den ganzen Vormittag beschäftigt, so dass ich einen Mittagstermin auf heute verschieben musste und damit konnte ich auch heute nicht so wie ich wollte.
Nun gut, etwas habe ich dann doch noch heute erledigt: Die Mirabellenmarmelade vom Samstag wartete noch auf die endgültige Verpackung und so kann ich heute immerhin ein paar hübsche Deckelbilder präsentieren ;)




Am Samstag wurde die Marmelade dann doch erst um 23.55 Uhr fertig und ich hatte auch keine Vanilleschote mehr, aber mit der Flower-Power-Blüten-Gewürz-Mischung von Sonnentor schmeckt sie auch hervorragend. Hätte ich ohne Vanille im Haus nie ausprobiert.

Übrigens: Wer Lust hat, ich würde 3-4 Gläser gerne verschenken, bin nämlich die einzige Obstfreundin hier im Haus. Bei Interesse bitte einen Kommentar mit eMail Adresse hinterlassen, ich melde mich dann.

So, damit jetzt zum Creadienstag und
bis dahin,
Mirja


Kommentare:

  1. Oh, Mirabellenmarmelade. Da bekomme ich ja immer Fernweh. Und über Urlaub fürs Brötchen, oder auf Waffel oder Vanilleeis, oder... würde ich mich wirklich sehr freuen. Großzügig, dass du teilen magst.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich Post bekommen und mir ein Loch in den Bauch gefreut. Vielen, vielen Dank noch einmal.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/08/der-geschmack-von-urlaub.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich, weil Du Dich freust.
      Danke für den tollen Blogpost und Guten Appetit!

      Liebe Grüße,
      Mirja

      Löschen
  3. Oh wie lecker...ich hätte so gerne eine..mirabellen versetzen mich in meine Kindheit zurück..ich hätte auch welche zum tauschen..entweder holunder-apfel oder stachelbeeren-waldbeeren..
    LG
    doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,
      ein Glas hätte ich noch für Dich und über Holunder-Apfel würde ich mich auch sehr freuen.
      Du musst mir nur eine Email mit deiner Adresse senden, dann klären wir alles weitere. Meine Email findest Du unter Kontakt.
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)