Mittwoch, 7. August 2013

Ich mach mich schick

Gestern bin ich jubelnd durch die Wohnung gelaufen, als die E-Mail mit meinem neuen Banner für den Shop bei DaWanda, für meine Facebook Fanpage und für diesen Blog kam!



Es ist sooooo schön geworden und genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Bisher habe ich immer alle Grafiken selbst gebastelt, aber wie man sieht, es lohnt sich wirklich sehr ein paar Euro auszugeben und einen Profi zu beauftragen.

Dann habe ich auch noch gleich mein Profilbild verändert und einen hellblauen Hintergrund eingefügt. Gefällt mir gut, weil der Text jetzt einen Rand hat, das gibt der ganzen Seite ein Gerüst, irgendwie mehr "Stabilität" (mir fällt gerade kein besseres Wort ein...).

Jetzt kann man mich überall gut wiedererkennen, das war mein Ziel.

Weil ich gerade so Lust auf weitere "Professionalisierung" hatte, habe ich gestern auch noch Minicards bei moocards bestellt. Bisher habe ich meine Visitenkarten immer selbst ausgedruckt, aber nach drei Märkten, die hinter mir liegen und noch dreien, die schon in Planung sind, erscheint mir das nicht mehr sinnvoll zu sein. Dauert einfach zu lange, die Zeit fehlt dann an der Nähmaschine und ohne Produkte macht kein Marktstand Sinn.
Die neuen Minicards kann ich ja noch prima mit Stempeln und Washitape verschönern, für die individuelle Note ;)

Als nächstes fehlt jetzt eigentlich noch ein Schild oder Werbebanner für den Marktstand, mal sehen...
Ich werde berichten.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Ein wirklich toller Banner!! Danke für Deinen leiben Kommentar!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)