Donnerstag, 29. August 2013

Geloopt - geRUMSt

Heute Vormittag konnte ich das herrliche Spätsommerwetter genießen, bei einem Bummel durch Berlin-Schöneberg.
Neben anderen Kleinigkeiten, die auf dem Weg Platz in meinen Einkaufstaschen fanden, bescherte mir ein glücklicher Zufall auch einen Restmeter von diesem herrlich kuscheligen Baumwoll-Nicki in Graublau.
(Wer mal über die Goltzstraße schlendert, sollte bei Nummer 40a Station machen. Da gibt es nicht nur wirklich schicke Klamotten, sondern dort werden auch Reststoffe aus der Kollektion verkauft.)

Kombiniert mit einem Stück Robert Kaufmann Stoff aus dem Fundus ist daraus gerade mein allererster Loop geworden.

Here we are:







War ja wirklich kinderleicht und trägt sich wunderbar angenehm. Tagsüber ist es zwar noch Sommer, aber Abends kann man schon was Warmes am Hals gebrauchen.
Die Bilder sind leider nicht so optimal, aber erstens ist es schon ziemlich dunkel und zweitens wandert die "gute" Kamera gerade durchs Berchtesgadener Land. Deshalb muss heute Abend das IPhone reichen, wenn morgen wieder die Sonne scheint, mach ich dann noch ein besseres Bild - versprochen !

Aber heute bin ich dabei: RUMS!

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Mensch, wie schön! Der sieht kuschelig und fröhlich aus, gefällt mir sehr gut!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja richtig schön warm und kuschelig aus. Der Sommer geht wirklich zu Ende und ich muss langsam wieder dran denken mir für abends einen Pulli mitzunehmen. Ob ich so einen kuscheligen Loop wohl auch noch brauche? :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Farbe! Da wird einem beim Anblick schon etwas wärmer ums Herz :O))

    Ich bin auch wieder in Loop-Laune.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. schön farbenfroh! und kuschelig sieht der auch aus.
    liebe grüße
    nora.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)