Dienstag, 6. August 2013

DIY am Dienstag

Es ist wieder Dienstag, Creadienstag!

Heute habe ich mal das tolle Tutorial von Pattydoo ausprobiert und diese schönen Täschchen genäht.
Innen und außen aus Wachstuch, so dass es auch nicht schlimm ist, wenn man die Filzstifte nicht richtig zugemacht hat ;)

Das große Täschchen hat ungefähr die Originalmaße aus dem Tutorial, bei der Kleinen habe ich die Vorlage halbiert. So wird es ein sehr kleines Täschchen zum Anhängen ans Schlüsselbund oder für die Handtasche. Perfekter Platz für einen Lippenstift!








Das war's auch schon für heute.
Aber weils so schön ist, gehts auch noch zu Meertje rüber.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Die sind ja schön. Der Stoff ist toll. Den Schnitt muss ich auch mal ausprobieren. Danke fürs Vorstellen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Wachstuch ist ja so zauberhaft! Und: tolle Täschchen - richtige Fröhlichmacher! Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die schön. So was könnte ich auch noch brauchen. Am besten noch vor dem Urlaub, aber bestimmt danach. Der Stoff ist echt der Knaller. Wo gibt es denn so was?

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff hab ich zufällig bei Karstadt in der Restekiste entdeckt. Glück gehabt!
      LG Mirja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)