Montag, 12. August 2013

12 x 12 im August 2013 - mein erstes Mal...

Ich bin etwas aufgeregt.
Heute will ich zum ersten Mal bei 12 x 12 mitmachen, der tollen Aktion von Draußen nur Kännchen, und ich hoffe, dass es auch klappt.
Das mit dem Fotografieren war nämlich heute nicht so leicht, ich war fast den ganzen Tag unterwegs und konnte nur Handyfotos machen.
Also gut:

Die Große fuhr heute auf Klassenfahrt - und hatte selbst gepackt...
Wir beide dann mit Koffer zum Bahnhof.

Danach hatte ich Zeit zum kleinen Frühstück mit einer Freundin. Pläne schmieden...
Und neue Limonade entdeckt - Lecker!


 Wieder zu Hause zuerst die Spülmaschine ausgeräumt und darüber gefreut:
War schön laut am Samstag ;) 


 Dann aber schnell an die Nähmaschine,
es warten noch einige Täschchen auf Fertigstellung.

 Und zwischendurch auch noch was Schönes gebastelt, mehr dazu morgen.


 Dann war schon Zeit die Kleine abzuholen.
Nach dem Einkaufen noch eine Runde auf den Spielplatz.

Sandfüße geduscht und Kekshände gewaschen und Abendessen gekocht - Lieblingsnudeln...

Seit 19.30 Uhr schläft die Süße, kurze Pause auf dem Sofa mit aktueller Lektüre
Danach zweite Runde an der Nähmaschine, der Abend ist ja noch jung..

Und bei der Arbeit nicht vergessen zu Trinken!

Puh, das wäre geschafft. Bis in 4 Wochen wieder.
Ich mach dann mal weiter.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)