Dienstag, 23. Juli 2013

Very British zum Creadienstag

Letzten Dienstag hatte ich schon einen kurzen Blick auf die Vorbereitungen gewährt.
Passend zum Royal Baby sind jetzt auch meine Very-British-Stiftemäppchen fertig geworden!

Enjoy:




Den tollen London-Stoff habe ich im Juni zum Geburtstag bekommen (Juchhu!!!) und ich finde, er macht sich sehr gut in dieser Kombination mit Rot und Weiß.

Hier warten noch weitere Schätze aus der Geburtstagslieferung auf ihre Verarbeitung - es bleibt spannend ;)

Pünktlich zum five o'clock tea wandere ich damit jetzt zum Creadienstag und stöbere mal durch die anderen Beiträge.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Die Federmäppchen sehen schön aus!! Und das Thema passt ja perfekt *g*
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)