Donnerstag, 25. Juli 2013

Ruck-Zuck-Rums

Es ist heiß, fast schon zu heiß!
Ich klebe beim Nähen am Stuhl fest, nicht so schön...

Eine winzige Kleinigkeit habe ich aber trotzdem für mich genäht, weil sie dringend benötigt wurde:
Eine Handytasche. 
Die alte Hülle war schon länger kaputt und dann auch irgendwann unauffindbar.
Das iPhone drohte bei jedem Besuch in der Handtasche vom Schlüsselbund zerkratzt zu werden, hier musste ich jetzt mal schnell reagieren..

Das Ergebnis, in 5 Minuten fertig, erfüllt seinen Zweck und ist mit dieser Farbwahl auch in der überfüllten Handtasche schnell zu finden :)



Wollfilz in Pink kombiniert mit Garn in neongrün und Kam Snap Stern.
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Damit wird diese Woche wieder geRumst, bin gespannt was sonst noch so in der Hitze des Tages entstanden ist.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Ja, heiß war es tatsächlich ... und ist es auch noch! Die Handyhülle gefällt mir aber definitiv sehr gut! Schöne Knallfarben!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)