Dienstag, 30. Juli 2013

DIY am Dienstag - Happy-Birthday-Karten

War das ein heißes Wochenende - PUH!!!!

Trotzdem gibt es heute eine Kleinigkeit zum Creadienstag von mir.

Seht selbst:


 Farbige Pappe oder Klappkarten mit der Nähmaschine "bemalen".


 Glückwünsche in verschiedenen Schriften und Farben ausdrucken.


 Glückwunsch auf die Karte nähen.


StoffJoJo als Blüte aufkleben.


 Und FERTIG!



Für sechs neue Glückwunschkarten habe ich nur 30 Minuten gebraucht (allerdings waren die StoffJoJos auch schon fertig)  - jetzt ist wieder genug Vorrat da für die nächsten Geburtstagskinder.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. oh die sind schön ... ich näh in letzter Zeit die Karten auch immer selbst (aber meistens aus der Not heraus, dass ich keine hier habe ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Diese Karten sind wirklich sehr hübsch und passen, wie ich finde, auch zu meinem heutigen creadienstag Projekt. Probiere ich gerne mal aus :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das ist witzig, gefällt mir total gut. Danke für die einfache und tolle Anleitung.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Idee - und die Jojos könnte man ja jetzt bei der Wärme schön auf Vorrat auf der Terrasse basteln ;0)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)