Dienstag, 4. Juni 2013

Später kreativer Dienstag

Oh je, jetzt bin ich aber spät dran heute.
Hier ist an diesem Dienstag nicht wirklich was fertig geworden, aber viel ist im Werden...

Zuerst habe ich fleißig zugeschnitten -


wie man sieht, gibt es bald neue Taschen aus alten Stoffen, dieses Mal ein Ausflug in die 70er Jahre ;)

Dann habe ich fleißig mit der Maschine gestickt -


ich liebe meine Ameisenparade - in jeder Farbe!!!

Leider fehlte mir das passende Material für die Fertigstellung,
deshalb habe ich danach fleißig Buttons gebastelt -


auch die sind leider noch nicht ganz fertig, ich muss die Buttonnadeln wohl mal suchen...

Und dann habe ich noch einen ersten Versuch mit diesen Flechtarmbändern gemacht. Idee und Ebook sind übrigens von AnneSvea. Gefällt mir schon ganz gut, nur fehlen mir hier zum perfekten Look die schmalen Neonbänder.


Das Resümee des Tages: Ich muss morgen Material kaufen.

Aber vorher hüpfe ich mit diesem Gemischtwarenladen noch schnell zum Creadienstag und reihe mich bei Meertje ein.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)