Freitag, 7. Juni 2013

Sommerlaune

Heute werde ich wohl den ganzen Tag mit einem Lächeln durch die Welt laufen.
Das liegt natürlich an der Sonne!!!! Jaaa!!!! Sie ist endlich da und sie scheint auch erst mal zu bleiben. Wie schön. Fühlt sich gut an, endlich ohne Jacke rauszugehen und ohne Strümpfen in den Schuhen zu laufen  - oder ganz ohne Schuhe...
Aber meine Gute Laune liegt auch an Gogol Bordello, die Musik läuft hier schon den ganzen Vormittag, mein absoluter Sommer-Sonne-Gute-Laune Favorit. Liegt wahrscheinlich nicht jedem, aber mir gefällts, je lauter - desto besser...

Und während hier also die Sonne scheint und die Musik läuft habe ich - quasi nebenbei - einige Tote Bags fertiggestellt. Wie gestern versprochen, kommen jetzt die Fotos, denn diese Schätzchen sind auch ein echter Gute-Laune-Grund.




Damit habe ich mich heute zurück in die 70er gebeamt.
Das schmeckt nach Fanta, nach Dolomiti (na, wer kennt das Eis noch???) und nach Ahoi-Brause, das riecht nach "Delial bräunt ideal", dazu passen große weiße Sonnenbrillen, lange Röcke oder knappe Höschen, in jedem Fall Sandalen und ein riesengroßer Sonnenhut.

Also dann: Badesachen einpacken und ab ins Freibad.
Mit dieser Tasche spazierst Du durch den nächsten Summer of Love.

Na, wie wär's?

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)