Donnerstag, 13. Juni 2013

Flower Power Taschen geRUMSe

Meine RUMS Premiere!!

Ich habe es tatsächlich geschafft, mal wieder was für mich zu machen.
Und das nicht zufällig, weil mir irgendwas nicht ganz so perfekt gelungen ist und ich es lieber selbst behalte, bevor ich es so krum und schief in den Shop stelle.
Nein, diesmal bin ich mit genauem Plan vorgegangen und das Ergebnis ist (fast) so, wie ich es wollte.

Hier ist also meine Flower Power Tasche!


Der Außenstoff ist ein alter Kopfkissenbezug, der hier schon einige Jahre gestreichelt und gehütet wurde und bisher schien mir kein Projekt würdig genug, den Stoff anzuschneiden.
Aber inspiriert durch die letzten Stoffbeutel, die mittlerweile auch im Shop gelandet sind, habe ich mir gestern ein Herz gefasst, mutig zugeschnitten und heute fertiggestellt.
Und ich bin sooooo froh!
Die Tasche ist genauso, wie ich es wollte.
Dieses kleine Schätzchen wird mich in den nächsten Wochen durch den Sommer begleiten.

Innen ist die Tasche komplett gefüttert - in rosarot- und die ganze Tasche ist mit Vlies wattiert, dadurch ist sie schön formstabil geworden und fasst sich so herrlich weich an. Besonders schön finde ich die seitlichen Paspeln, dieser Aufwand lohnt sich doch wirklich immer.
Zum Schließen wird einfach der obere Rand umgeklappt und mit dem Knopf fixiert.
Und natürlich durfte auch meine neue Logo-Applikation mit Fernsehturm nicht fehlen..
Nur die Tragebänder, die sind leider doch etwas zu lang, da werde ich wohl noch kürzen müssen, sonst hängt mir die Tasche beim Gehen immer in der Kniekehle :(

Für diese Tasche habe ich nur den halben Kopfkissenbezug gebraucht, ich glaube aus dem Rest nähe ich noch ein passendes Kosmetiktäschchen, wieder nur für mich!

Aber für heute ich Schluss an der Maschine.
Jetzt gucke ich nur noch, was die anderenDamen so geRUMSt haben.

Bis dahin,
Mirja

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Stoff für eine schöne Tasche. Klasse! Gefällt mir sehr gut! Bin schon auf dein Kosmetiktäschchen gespannt.
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)