Freitag, 21. Juni 2013

Ferien!

Die Große ist schon seit Dienstag im Ferienmodus und für die Kleine beginnen heute Mittag die allerersten Sommerferien. Gerade habe ich im Kindergarten den süßen Ferien-Dankeschön-Gruß verteilt, den ich am Creadienstag schon mal präentiert hatte.
Die Gläschen sind - wie zu erwarten war - sehr gut angekommen. Das hat mich wirklich gefreut :)

In den nächsten drei Wochen ist hier also Ferienzeit angesagt, denn wenn die Kleine nicht in den Kindergarten geht, muss Mama das Spiel-und-Spaß-Programm organisieren. Da bleibt dann "etwas" weniger Zeit am Computer und an der Nähmaschine. Also nicht wundern, wenn ich lieber im Freibad liege, statt hier zu schreiben.
Aber zwischendurch gibt es bestimmt mal eine kleine Meldung...



So, jetzt aber noch schnell die freie Zeit genießen, um 13.00 Uhr macht der Kindergarten zu.

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)