Donnerstag, 6. Juni 2013

Besser spät als nie...

... sende ich heute noch ein kurzes Lebenszeichen.

Ich bin in den letzten Tagen in wirklich jeder freien Minute an der Nähmaschine oder beim Zuschneiden oder am Bügelbrett. Um meinen Online-Shop zu füllen, in zwei Läden vertreten zu sein und um demnächst einen Marktstand zu bestücken.
Jawoll, ich freu mich schon!
Am 22. Juni werde ich in der Arminiusmarkthalle in Berlin-Moabit sein.
Vielleicht sehen wir uns?

Aber damit es dort auch was zu kaufen gibt, sausen hier Schere und Nadel.

Und immerhin:
Heute sind 10 Visitenkartenhüllen fertig geworden.
Die Katzenparade ist damit vorerst komplett.


Morgen geht es dann weiter mit 10 fertigen Tote Bags, aus ganz, ganz tollen alten Bettbezügen. Morgen gibt es Fotos, ganz bestimmt!

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)