Dienstag, 18. Juni 2013

An einem Sonnentag....

... wie heute, mag ich gar nicht lange im Arbeitszimmer bleiben.
Alles, was ich dann draußen auf der Terrasse erledigen kann, ist wunderbar.
Und deshalb zeige ich heute ein kleines Projekt, das auch ganz ohne Nähmaschine funktioniert.

Im Laufe des Tages - und besonders des herrlich lauschigen Abends bei einem Glas Wein - sind diese süßen Mini Schleifen entstanden.


Wirklich winzig und soooo niedlich.
Und mit einer kleinen Prise NEON ;)

Daraus werde ich wohl noch kleine Broschen und Haarnadeln oder Haarspangen machen.
Und das Tollste: Alles was ich dazu brauche, passt in ein kleines Täschchen, das wiederum wirklich in jede meiner Handtaschen passt. Also kann ich bei dem tollen Sonnenwetter einfach überall ein paar Minischleifen binden.
Heute sind es immerhin schon 24 Stück geworden!

Damit jetzt aber noch schnell zum Creadienstag, zu Meertje und zu den Meitlisache ;)

Bis dahin,
Mirja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)