Dienstag, 7. Mai 2013

Visitenkarten am Creadienstag

Es ist ja schon wieder Dienstag.
Ich habe in den letzten Tagen am Blogdesign gebastelt, meine Facebook-Fanseite gepflegt und neue Logos erstellt - und total die Zeit vergessen.

Aber heute habe ich mir die Zeit genmommen und endlich wieder was hergestellt. Etwas, das man in die Hand nehmen kann und das nicht nur digital auf dem Bildschirm existiert. Und es ist sogar noch nützlich und sollte in keiner Handtasche fehlen!

Die Rede ist von diesen neuen wunderschönen absolut wichtigen Visitenkartenhüllen:


Wieder mal ein kleines Projekt aus meinem heißgeliebten Wachstuch.
Für die Erbeerfreundin aus Mexiko, für den Katzenliebhaber aus Japan. Beide Stoffe haben eine super Qualität, da macht die Verarbeitung einfach nur Spaß. Schade nur, dass sie immer so schwer zu bekommen sind...

Hier noch einmal die japanischen Katzen im Detail.

Und hier kommen die mexikanischen Erdbeeren - zum Anbeißen schön...

Total stolz bin ich auch auf mein neues Logo - natürlich auch selbstgemacht.

So, jetzt aber noch schnell zum Creadienstag gehuscht. Und hier bin ich heute auch.

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Hallo Mirja,

    wunderschöne Sachen, hast du wieder gezaubert! Und dein neues Blogdesign gefällt mir richtig gut! Ich kenne mich in Berlin leider nicht aus, aber das ist der Fersehturm, in deinem Header, oder? (Peinlich, wenn ich daneben liege!). Sieht toll aus! Ich muss auch unbedingt mein Logo bearbeitet. Bzw. hab ja noch gar kein richtiges. Womit arbeitest du denn an deinem Rechner?

    Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt sendet

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mareike für dein Feedback. Ja, das soll tatsächlich der Fernsehturm sein und ich bin echt froh, dass man es wohl sogar erkennen kann. Ich arbeite hier noch ohne Grafikprogramm. Habe das Logo mit Word und Paint gebastelt und dann per Screenshot als Bild importiert und weiter bearbeitet. Sicherlich nicht die beste Lösung, aber für meine Zwecke war es jetzt ausreichend.
      Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir!
      Mirja

      Löschen
    2. Puh, da lag ich ja richtig! Der Turm ist gut zu erkennen, aber da ich mich mit den Bauwerken in Berlin nicht soooo gut auskennen, war ich halt ein wenig unsicher. Das Logo ist toll! Es sieht überhaupt nicht aus, wie dahin gebastelt. Macht richtig was her!

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

      Mareike

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)