Montag, 20. Mai 2013

Pfingstvergnügen...

Mein größtes Vergnügen an diesem Wochenende ist (neben der Sonne, den Besuchen bei Freunden und Familie) natürlich die Zeit, die ich ganz alleine an der Nähmaschine oder jetzt hier am Computer verbringen kann.
Und es sind wieder ein paar schöne Dinge entstanden und fertig geworden.
Endlich habe ich es geschafft, alle Visitenkartenhüllen in den Shop einzustellen.
Jetzt gibt es welche in Rot und Cremeweiß für Katzenfreunde und die wunderschön saftigbunte Version für alle die Erdbeeren lieben. Zum Anbeißen schön!


Außerdem wird es bald noch mehr Taschen geben, diesmal mit neuem Logo und altem Stoff.
Ich habe hier wunderschöne Bettwäsche liegen, die ich zu kleinen und großen Tote-Bags und Handtäschchen verarbeite.

Bitte sehr, ein kleiner Vorgeschmack:


Weiterhin schöne Pfingsten!

Bis dahin,
Mirja


1 Kommentar:

  1. Ich glaub ich brauch Visitenkarten, damit ich mir so ein Täschchen dafür kaufen kann ;-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)