Donnerstag, 23. Mai 2013

Hier bleib ich jetzt das ganze Jahr!!!

Ich habe mir heute für das restliche Jahr einen Platz bei Lotta & Luka gesichert.
In dem wunderschönen Laden von Tina gibt es Schönes für Große und Kleine und jetzt eben auch meine Sachen!! Juchhu!!

Ich habe ein tolles Fach eingerichtet mit Visitenkartenhüllen und Glückskeksen ...



... und ein paar Blusen und Taschen hab ich auch dort gelassen.


Schön, dass man meine Sachen jetzt auch "in Echt" bewundern (und kaufen ;)) kann .

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. WOW - das sieht ja toll aus. Ich komme bestimmt bald vorbei.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Ich gratuliere zu dem tollen Fach! Da kannst du ja jetzt deine Sachen in natura präsentieren. Drücke dir die Daumen, dass du dein Fach ganz oft wieder auffüllen (musst) darfst!

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)