Dienstag, 28. Mai 2013

Handtaschenalarm - Upcyclingprojekt

Nach den Tote-Bags von letzter Woche folgt nun der nächste Taschenstreich.
Entstanden sind kleine Handtäschchen, ursprünglich für Kinder gedacht, aber ich finde sie alle so schön, die können auch große Mädchen in diesem Sommer tragen ;)

Ich habe die Größen und Henkellängen variiert und weiß noch nicht, welche Version die Beste ist.
Besonders verliebt bin ich aber in dieses Modell

Die Tasche ist nur 15 x 20 cm "groß" und hat trotzdem Platz genug für Handy, Schlüssel und Geldbeutel - was will man mehr.

Aber auch die anderen Modelle können sich wirklich sehen lassen


Der Außenstoff ist wieder ein Bettbezug aus den 50er Jahren, für das Futter und die Henkel habe ich verschiedene neue Baumwolldrucke verwendet.

Damit bin ich heute beim Creadienstag, beim Upcycling-Dienstag im Werkeltagebuch und bei Link your Stuff von Meertje.
Schaut doch auch mal vorbei!

Bis dahin,
Mirja

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - vor allem mit deinem Logo.

    LG von Kirstin, die gerade überlegt, ob sie auch ein Logo braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mirja,
    was für ein ergiebiges Stöffchen, ist ja fast wie meine Vorhänge :-)
    Wunderbar geworden!
    Allerliebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen :)